Rallye Weiz 2015
 
Pressemeldung - Rallye Weiz 2015:
zurück / back
separator
Vorschau Rallyepokal der OSK:
 

In drei Divisionen wird in Weiz wiederum im OSK Rallyepokal um Punkte gekämpft.

Fotos: Harald Illmer

Der Niederösterreicher Martin Jakubowicz (Renault Clio) versucht in der Div P1, seine Spitzenreiterposition auszubauen. In der Div P2 heißt das Duell um die Meisterschaftsführung Herbert Weingartner (Toyota Celica) gegen Martin Kalteis (Mitsubishi Lancer Evo VII). Momentan hat Weingartner noch die Nase vorne. Für Spannung und Stimmung wird in der Div P3 vor allem „Hausherr“ Stefan Fritz sorgen, wenn er dort dem führenden Vorarlberger Urgestein Kurt Adam (Seat Ibiza) auf den Zahn fühlen wird. Letztes Jahr hatte der Weizer, in dessen Lokal „Tollhaus“ am Samstag auch die After-Rallye-Party stattfindet, Pech. Ein technischer Defekt an seinem Renault Megane warf ihn kurz vor Schluss aus dem Bewerb. Weshalb für heuer selbstverständlich Revanche angesagt

Punktestand im Rallyepokal der OSK, Division P1:

Punktestand im Rallyepokal der OSK, Division P2:

Punktestand im Rallyepokal der OSK, Division P3:

Rallye Weize 2015
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Now
ak

separator
Programmheft / Eintritt - Rallye Weiz 2015!
News

Das Programmheft als unverzichtbaren Führer durch die Veranstaltung mit allen Informationen gibt es ab 30. Juli 2015 an ausgewählten Verkaufsstellen um € 2.- zu kaufen.

Ein Eintrittsband (€8,- / Person) ist sowohl für Freitag als auch für Samstag an allen Actionpoints und im Servicepark gültig.

separator