Rallye Weiz
Sprache / language:
Deutsch
English
 
 
separator
Austrian Rallye Challenge (ARC) und Austrian Rallye Trophy (ART):
 

Neben der Österreichischen Staatsmeisterschaft zählt die Rallye Weiz 2019 auch als fünfter Saisonlauf zur Austrian Rallye Challenge (ARC). Als Dominator der heurigen Saison entpuppte sich bislang der Niederösterreicher Roman Mühlberger.

Fotos: Harald Illmer

Neben der Österreichischen Staatsmeisterschaft zählt die Rallye Weiz 2019 auch als fünfter Saisonlauf zur Austrian Rallye Challenge (ARC). Als Dominator der heurigen Saison entpuppte sich bislang der Niederösterreicher Roman Mühlberger im Mitsubishi Evo VI, mit dem er mehr als doppelt so viele Punkte einfahren konnte wie sein erster Verfolger, der Oberösterreicher Martin Attwenger im Honda Civic. Beide Kontrahenten stehen sich in Weiz gegenüber.

Auch in der Austrian RallyeTrophy (ART) wird in Weiz um Punkte gefahren. Hier führt der Ungar Daniel Fischer mit seinem Skoda Fabia R5 die Gesamtwertung an. Im Steirer Günther Knobloch (Skoda Fabia R5) wird er wohl seinen härtesten Widersacher finden. Enrico Windisch (Ford Fiesta) und dem Oberösterreicher Fabian Barthel-Huemer (Mitsubishi Evo VII) bleiben da wohl nur Außenseiterchancen.

> Aktuelle Wertungen ARC 2019 / ART 2019

Rallye Weiz 2019
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Now
ak

separator
Programmheft / Eintritt - Rallye Weiz 2019:

Das Programmheft als unverzichtbaren Führer durch die Veranstaltung mit sämtlichen Informationen erhalten Sie vorab an ausgewählten Tankstellen in Weiz, Bei der Veranstaltung in der Rallyeleitung, im Servicepark, beim Eröffnungsevent am Donnerstag und an allen Actionpoints um € 2,-

Eintrittsbänder zum Preis von 15.- Euro pro Person sind erhältlich im Rallye HQ beim Zugang zum Serviceplatz und an allen Actionpoints... und vorab an den umliegenden Tankstellen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre frei.

separator